Drunk in Love Photography

Haan

Ich heiße Pati und bin Eure Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und NRW. Gerne begleite ich Euch auch deutschlandweit und erstelle Eure persönliche Hochzeitsre...
Drunk in Love Photography - Hochzeitsfotos in Haan

Über Drunk in Love Photography

Ich bin Pati (eigentlich Patrycja, aber das kann fast kein Mensch korrekt schreiben), komme ursprünglich aus Oberschlesien und begleite als Hochzeitsfotografin die coolsten Brautpaare in Nrw und deutschlandweit 😉

Dabei ist mir besonders wichtig, dass wir uns gut verstehen und ihr mich wie eine gute Freundin und nicht bloß als Dienstleisterin seht. Denn all meine Freunde haben nur die besten Fotos verdient. Und dafür gebe ich alles ;) Seid ihr also offen für Spaß und sind euch emotionale Momente von euch und euren Lieblingsmenschen wichtig, bin ich die Richtige für Euch. Wenn ihr denkt, dass es passen könnte, dann sollten wir uns mal treffen und persönlich quatschen. Schnapsverkostung inklusive (Tee/Kaffee finden sich bestimmt auch irgendwo). Als Hochzeitsfotografin bin ich für Euch in Düsseldorf, NRW wie auch deutschlandweit unterwegs.

 

Eure Pati - Hochzeitsfotografin Nrw

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone