Joanna Massa Photography

Dresden

Eure Hochzeitsfotografin aus Dresden mit Liebe zum Detail.
Joanna Massa Photography - Hochzeitsfotos in Dresden

Über Joanna Massa Photography

Am liebsten fotografiere ich nah und doch unbemerkt, um spontane und authentische Momente an eurem besonderen Tag festzuhalten. Mein Bildstil umfasst alles rund um helles Licht, warme Pastelltöne und elegante Details.

Authentische und nahe Hochzeitsreportagen, die ehrliche Charaktere zeigen und viel Gefühl transportieren sind meine Herzenssache.

Wenn du auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Dresden, Leipzig oder auf Mallorca bist, der besonders die natürliche und ungestellte Fotografie liebt, dann bist du bei mir genau richtig!

Destination Weddings
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Heidestraße 21
01127 Dresden